Karduffelsobbe!? – Soli-Abendessen für politische Bildung

Ein gemütlicher Abendausklang auf Balkonien – Die Kopiloten e.V. machen einen Soli-Kochabend. Wir kochen, ihr dürft speisen. Nein, es wird keine Kartoffelsuppe (Kasseler Mundart: Karduffelsobbe) geben. In jedem Fall wird es lecker. Wir möchten euch einladen, bei einem nichtalkoholischen Kaltgetränk oder einem Hopfengebräu mit uns zu essen und zu sabbeln (Mitglieder, Neugierige oder einfach nur Hungrige, manchmal auch alles drei gleichzeitig). Und Die Kopiloten wären ja nicht Die Kopiloten, wenn ihr dabei nicht auch etwas zu unseren Projekten erfahren könntet. Kommt mit uns ins Gespräch, wenn ihr Lust habt. Oder schaut euch einfach mal ein paar der Ergebnisse an. Eine Box unserer Audioausstellung „Jetzt sprechen wir!“ zum Beispiel. Oder ein Video der Kinderreporter*innen aus dem Projekt „KOMMA – frech.frisch.fröhlich“.

Wann?: Di., 29.05.2018, 18 Uhr

Wo? Balkonien. Im Freien Radio Kassel, Opernstraße 2, 34117 Kassel (Balkonien heißt, es gibt eben auch einen Balkon :-) )

Soli? Ja, richtig! Wir bitten euch für das Abendessen, nach Selbsteinschätzung, um eine Spende. Alle Einnahmen gehen an das Projekt „KOMMA“.

Anmeldung? Ja, bitte! Bis zum 27.05. unter arnold(-ät-)diekopiloten.de

Wir freuen uns schon auf euch!  // Fotonachweis: https://bit.ly/2L0emNy

Teilen!